Ärztezentrum Heilbronn


Der Betrieb im neuen Ärztezentrum in Heilbronn wurde bereits aufgenommen. Das von der ZEAG erbaute Gebäude steht nun in seiner vollen Pracht inmitten von Heilbronn. Der imposante Bau wurde vom Architekturbüro Mattes und Riglewski entworfenen. Das Ärztehaus bietet den Bürgern eine perfekte Versorgung rund um die Gesundheit. Der Ankermieter im dritten und vierten Stock ist die von Fritz gegründete und später von Glöckner geführte Praxis und Privatklinik Mütsch, Kussmaul, Simpfendörfer und Raupp. Im Gebäude befindet sich auch ein Reha-Zentrum, eine Apotheke. Für das Leibliche Wohl sorgt ein Café + Bäcker. Die Tiefgarage verfügt über 120 Stellplätze die vom Besucher genutzt werden können.

Die ISZ wünscht allen Mietern einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten und freut sich auf die technische Verwaltung dieses Gebäudes

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square