top of page

Wir sind Mitglied - VDIV Verband der Immobilienverwalter BW e.V.

Verbandsmitglied im VDIV

Seit September 2018 sind wir Mitglied im Verband der Immobilienverwalter

Baden-Württemberg e.V.

Dadurch machen wir deutlich, dass wir uns an vorgegebene berufsständische Standards halten.

Wir können nun auf die breite Wissensbasis des Verbandsnetzwerks zurückgreifen. Durch den praxisbezogenen Erfahrungs- und Informationsaustausch mit anderen Verbandsmitgliedern und die Teilnahme an den umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogrammen sind wir immer auf dem aktuellen Stand.

Wir freuen uns, mit unserer Mitgliedschaft zur Imagestärkung des Berufsbildes „Immobilienverwalter“ beizutragen

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page